Das waren fast 14 intensive Jahre - ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben. Gleichzeitig kommt nun aber das Ende dieses Abschnittes und es wird Zeit, den Blick auf etwas Neues zu richten, das sich am Horizont bereits deutlich abzeichnet. Ostern ist der Zeitpunkt, ab dem die Geschäfte endgültig ruhen. Ich bedanke mich bei allen KundInnen und Kunden, die meine Produkte, den Service und die Leidenschaft zu schätzen wussten, ich danke auch allen GeschäftspartnerInnen und -partnern für die Zusammenarbeit und ganz besonders danke ich meine Familie für Ihre ausdauernde Unterstützung. Ihnen allen für die Zukunft alles Gute!

2015-SandraundSebastianamStand.jpg

Sinn für die Sinne ist eine kleine Manufaktur im Herzen Berlins und steht für ganzheitlichen Schokoladengenuss. Sandra Stops ist eine Schokoladenfee, die mit ihren Kreationen glücklich macht. 

weiterlesen › 

"Es war ein amüsant-aufregender und kulinarischer Hochgenuss, bei dem auch interessantes Hintergrundwissen vermittelt wurde. Ein Event für die ganze Familie. Viel Spaß garantiert!"
 

weiterlesen › 

 "Besonders glücklich machen ihre Pralinen. Mit Liebe, besten Zutaten und ungewöhnlichen Kräuterkombinationen fertigt sie ihre Pralinen mit Würze."

 

Bezugsquellen ›