...Klare Mischung aus Genuss und Wissenswertem. Anregend und unterhaltsam. DANKE dafür.

...In einer sehr persönlichen Runde von 8 Gästen hat uns die "Schokoladenfee" wahrlich auf eine Reise der Sinne genommen und einen sehr umfassenden Bogen über die Welt der Schokolade gegeben! Geschmacklich als auch intellektuell :-)

...Man merkt die Leidenschaft für die Schokolade in jeder Sekunde. Unvergessliches Erlebnis!

...Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Mit viel Charme und Wissen hat uns die Chocolatière durch den Nachmittag geführt. Wir haben nicht nur viele verschiedene Schokoladensorten gekostet, sondern auch viel über die Herkunft und die Art der Schokoladensorten erfahren. Insgesamt ein herrliches Vergnügen! Kann ich jedem empfehlen, der auf Süßes steht!

...In einem sehr schönen Ambiente konnte die Schokoladenfee kurzweilig und locker viel Wissenswertes und Interessantes zur Schokolade erzählen. Zwischendurch gab es viele, sehr unterschiedliche Köstlichkeiten zu schnüffeln, knacken, schmecken und nachfühlen- Es war ein toller, schmackhafter Na(s)chmittag für die ganze Familie.

...Eine grandiose Mischung aus Frische, Energie und der Liebe zur Schokolade. Weiter so, der perfekte Weg etwas Unterschätztes den Menschen näher zu bringen.

...Es war ein interessanter, lustiger und leckerer Nachmittag. Eine tolle Gastgeberin, die mit den Sinnen und Gefühlen ihrer Gäste "spielt". Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!

...Das waren drei wirklich interessante, erlebnisreiche und vor allem leckere Stunden. Neben der Verkostung von diversen Schokoladen gab es Hintergrundinfos zur Schokolade an sich, zum Herstellungsprozess und der Herkunft. Alles in allem also ein gelungener Mix und eine tolle Führung in die Welt der Schokolade. 

...Dieser Abend war eine aufregende Reise durch das Land der Kakaobohnen. Wunderschön!!! Vielen Dank!!!

...Mit viel Schwung und Witz.

...Ein neues Weltbild bezüglich Schokolade.

...Besser geht es nicht. Es war Spitze!

...Ein Muss für jeden experimentierfreudigen Schokoholic! Viele interessante Schokoladen kombiniert mit Informationen a la von damals bis heute. Würde ich immer wieder gerne machen!